Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenk: Kinderkochbuch "Die kleinen Köche"

Und schon wieder hinter der Kamera anstelle mit der Schreibfeder in der Hand. Aber der Zweck ist ein besonders schöner, versprochen! Denn im folgenden Video geht es um das phantastische Kinderkochbuch "Die kleinen Köche - die unendlichen Gerichte" (der Titel allein schon - *swoon*). 

Das Kochbuch beeinhaltet nicht nur Geschichten von 32 der besten Fantasy-Autoren Deutschlands, sondern auch Rezepte zu jeder Geschichte, kleine Hinweise für Kochanfänger und -fortgeschrittene, wunderschöne Zeichnungen und Fotos - es hat auch noch einen guten Zweck! Die Einnahmen fließen an den Kinder-Hospizdienst Saar, der auf jede Spende angewiesen ist. 




Ist das nicht genial? Ihr habt ein tolles Weihnachtsgeschenk UND unterstützt dabei den Kinder-Hospizdienst? Wenn ihr immer noch nicht überzeugt seid, schaut euch mein Video an. Oder die Startnext-Seite der "Köche". Oder die Verlagsseite. Oder die Homepage des Kinder-Hospizdienstes. "Die kleinen Köche" gehören unter jeden Weihnachtsbaum!

Keine Kommentare:

Kommentar posten